Förderverein

Im Jahr 1995 wurde die Idee geboren, den aktiven Fußballspielern des TSV Rethen wirtschaftlich unter die Arme zu greifen, wenn es sich um die Organisation von Veranstaltungen handelte, die der Pflege und Aufrechterhaltung der Kameradschaft dienten.

Nach Gründung der FSV Adenbüttel Rethen haben wir beschlossen, die Fördergruppe ebenfalls auf beide Orte auszudehnen. Erste Beitritte auch aus Adenbüttel sind erfolgt. Um das Gleichgewicht herzustellen, wäre es schön, weitere Fußballfreunde von dort begrüßen zu können.

Die Unterstützung der Fußballer und die Pflege der Kameradschaft und Freundschaft einer Fußballmannschaft sind wirklich förderungswürdig, was sogar das Finanzamt durch die Absetzbarkeit des Beitrags anerkennt. Die Mannschaften der FSV konnten sich auch in diesem Jahr wieder über die großzügige Unterstützung des Fördervereins erfreuen.

Wenn auch du die FSV unterstützen möchtest, freut sich der Förderverein über deine Unterstützung, am besten in Form eines Beitritts.
Bei Interesse melde dich bitte bei Maik Brandes oder Thomas Leiding.